NAT ab 2022 auch in Nürtingen

NAT ab 2022 auch in Nürtingen

Kanzlei Wahl in Nürtingen wird Teil der NAT

Neuer Name, breite Expertise

Die NAT übernimmt zum Jahresbeginn 2022 eine seit 2005 etablierte Steuerberatungskanzlei in Nürtingen: Die Kanzlei Wahl. Gründer Thomas Wahl und sein Team aus einer Steuerberaterin und vier Steuerfachangestellten werden damit Teil der NAT AG. Damit ändert sich für die bestehenden Mandanten vor allem der Name der Kanzlei – sie werden weiterhin am bisherigen Standort von denselben Ansprechpartnern beraten und betreut. „Neu ist, dass unsere Mandanten zusätzlich das Netzwerk der NAT AG nutzen können. Insgesamt sind wir somit breiter aufgestellt, können noch mehr Expertise und Spezialwissen anbieten. Zudem haben wir im Fall der Fälle die Möglichkeit, auf die Kollegen und Kolleginnen der NAT AG zurückzugreifen und sind für die zukünftigen, auch digitalen, Herausforderungen besser gewappnet“, erläutert Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Thomas Wahl.

 

Nachfolge rechtzeitig regeln

Als Fachberater für Unternehmensnachfolge ist es Thomas Wahl (59) ein Anliegen, auch seine eigene Nachfolge rechtzeitig und gut zu regeln. Vor allem aber reizen ihn die vielfältigen Möglichkeiten, die ein größeres Team bei der umfassenden Mandantenbetreuung bietet. Zudem freut er sich, seine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der internationalen Steuerberatung in die NAT einzubringen.