Steuerberater-Nachwuchs bei der NAT

Steuerberater-Nachwuchs bei der NAT

Anja Sauer jetzt Steuerberaterin im Team Reutlingen

Anja Sauer, seit März 2016 bei der NAT in Reutlingen, hat die Steuerberaterprüfung bestanden.

„Steuerberatung ist für mich ein spannendes Thema, das absolut nie langweilig wird. Dabei kann ich mich fachlich und persönlich ständig weiterentwickeln“, sagt die frischgeprüfte Steuerberaterin, wenn sie nach ihrer Motivation gefragt wird. Seit März 2016 gehört Anja Sauer zum Team der NAT AG in Reutlingen. Nebenher bildete sie sich ab Herbst 2017 zur Steuerberaterin fort. Die Prüfung legte sie im März 2019 mit Erfolg ab, am 11. April wurde sie offiziell zur Steuerberaterin bestellt.

Zahlen über Zahlen
Anja Sauer liebt nicht nur Zahlen, sondern auch den persönlichen Kontakt mit Mandanten und das Miteinander im Team. Nach dem Abitur in Metzingen studierte sie an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg RSW-Steuern und Prüfungswesen. „RSW“ steht für Rechnungswesen, Steuern und Wirtschaftsrecht. Parallel sammelte sie Praxiserfahrung in einer mittelgroßen Steuerberatungskanzlei im Landkreis Reutlingen.


Das gesamte Team der NAT AG gratuliert Anja Sauer herzlich zur Bestellung als Steuerberaterin!