Die Marke NAT

Die Marke NAT

Mit frischem Corporate Design startet die NAT durch:

Was tun, wenn die Website in die Jahre gekommen ist und das Corporate Design nicht mehr zum Unternehmensgefühl passt? Die NAT entschied sich 2018 zu einem Markenrelaunch, der die Werte und Besonderheiten der Steuerberatungsgesellschaft widerspiegelt.

 

Was macht die NAT aus?

Das Motto „alles außer gewöhnlich!“ und der würfelförmige Apfel als Blickfang zeigen: Bei der NAT werden Mandanten erfrischend anders beraten. Nämlich nicht nach Schema F, sondern genauso, wie es zu ihrer Situation und ihren Anforderungen passt. Die responsiv gestaltete Website transportiert diese Botschaft optisch und inhaltlich.

 

Sympathisch und informativ

Jung, modern und seriös: Das klare Design zieht sich vom Logo über die komplett neugestaltete Website bis hin zur Geschäftsausstattung. Ein freundliches Erscheinungsbild mit klarem Wiedererkennungswert entstand. Auf der Website finden Mandanten und Interessierte nun detaillierte Informationen. Erklärt werden nicht nur die einzelnen Leistungsbereiche der NAT, sondern auch wie ein Bewerbungsverfahren in der Kanzlei abläuft. Verantwortlich für den Entwurf und die Umsetzung ist die Reutlinger Full Service Internetagentur Provitex. Die Website-Texte kommen von Wandelpunkt Text+PR, die Fotoaufnahmen von Corinna Spitzbarth Fotografie und die Werbemittel von der Firma Werbemittel-Markt.

Wie gefällt Ihnen unser neuer Auftritt? Über Ihre Rückmeldung würden wir uns freuen.